Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • (Zitat von PeterT) Ich musste erstmal googlen, was Du mit gespeicherte Playlist meinst, weil mir der Begriff gar nicht geläufig war. Aber dabei ist mir dieser Link untergekommen, vielleicht hilft dir das: https://productforums.google.c…ic/youtube-de/f0CpMn1uAho
  • Da Du die Frage in 2 Themen gestellt hat, hab ich dir im anderen Thema geantwortet und lasse hier nur einen Link dazu da: Playlisten - Wofür sind sie gut?
  • Ok, also geht es mehr um ein reines YT Anwender Problem, nicht um ein YT Creator Problem, versteh ich das richtig? Kein Problem, auch dabei versuch ich gern zu helfen. In diesem Hilfe Thema geht es exakt um diese gespeicherten Playlists und es wird auch (weiter unten) herausgefunden, wie man diese wieder los wird: https://productforums.google.c…ic/youtube-de/y86VmHOajnU Auch ganz interessant zum Thema gespeicherte Playlists, wenn man selbst einen YT Kanal betreibt und nicht möchte, dass die eige…
  • Ah, das ist ein YT Mix, eine von YouTube für Dich nach deinen bisherigen Hörgewohnheiten zusammengestellte Mix-Liste, das ist noch was anderes als eine gespeicherte Playliste, die erstellt wird, wenn man zB eine Playlist markiert, etc. Und diese YT Mix Listen kann man nicht deaktivieren, soweit ich das sehen kann, YouTube wird die einfach weiter erstellen und bestehende anpassen und immer ein paar davon anzeigen, um Dir Musik anzubieten, die Du vielleicht mögen könntest. It's a feature, not a bu…