Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Ich kann deinen Kanal leider nicht sehen, und Tags funktionieren, aber nicht so einfach, wie man sich das vorstellt. Allgemein zu Tags und Suche: Für die Suche ist es am wichtigsten, wie deine Titel und deine Beschreibung aussehen. Tags ergänzen das, aber sind nur wirklich relevant, wenn diese Tags auch im Titel vorkommen und auch in deiner Beschreibung, ohne sie dort nur stumpf aufzulisten, das merkt YT und ignoriert diese, oder straft sogar dafür ab. Also bringen Tags, die weder im Titel noch …
  • Das folgende ist nur ein grobes Beispiel zur Veranschaulichung, die genauen Werte kennen vermutlich nur 2-3 Programmierer bei YouTube, und vermutlich kennt jeder von den dreien dann nur einen Teil der Parameter und keiner alle gleichzeitig, und diese gelten auch nur direkt zu Release eines Videos, weil mit jedem Viewer den ein Video hat, mit jeder Impression die das Thumbnail irgendwo bekommt, sich die Werte massiv ändern. CTR, Watchtime, Audience Retention, Verhalten des Viewers während des Sch…
  • (Zitat von SocietyBlue) Danke, es ist keine 100% Wissenschaft, manche sehen das wieder völlig anders, aber die Wahrheit ist grau und irgendwo da draussen, Scully... Ein paar Kanäle/Leute, die man sich mal anschauen sollte, wenn man gut englisch versteht und tiefer in die Materie einsteigen möchte: Derral Eves - https://www.youtube.com/user/derraleves Brian G Johnson - https://www.youtube.com/channel/UCZbvKhLl-I7UomMugaO24fw Nick Nimmin - https://www.youtube.com/user/NickNimmin Roberto Blake - ht…
  • Sinnlos sind Tags bestimmt nicht (Bestes Indiz dazu: sonst hätte man sie schon ganz entfernt), aber wie im Video gesagt, auch nichts wo man sich stundenlang mit beschäftigen sollte, vor allem nicht wenn die anderen Sachen die wichtig sind nicht vorher mit mehr oder wenigstens gleich viel Aufwand bearbeitet wurden. Meistens ist die Zeit bei weitem besser investiert, wenn man einfach bessere Videoqualität, bessere Themenauswahl und Recherche rund um seine Nische und die Kanäle im thematischen Clus…