Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Es gibt da glaub ich keine Tricks, die wirklich was helfen auf lange Sicht, außer dem einen, der aber wirklich absolut funktioniert, richtig guten Content zu machen, den Leute auch schauen wollen, und vor allem auch am besten zuende schauen wollen. SEO und gute Thumbnails und Titel sorgen dafür dass dein Content gefunden und angeklickt wird, aber entscheident ist, ob die Leute dann eventuell gleich wieder ausmachen, oder ganze Videos oder am besten gleich mehrere hintereinander bei Dir gucken, a…
  • BmI - Bundeministerium für Inneres? Also sozusagen Seehofers verlängerter Arm, nein, ich möchte keine Wäschestücke fliegen sehen, wenn der Innenminister im Bild zu sehen ist... Und dieses andere Ding, das ist so eine Berechnungstabelle, die Dir sagt, dass Du erst zufrieden sein darfst mit deinem Körper, wenn du so richtig unzufrieden mit deinem Leben bist, oder so ähnlich...