Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Ich denke, man sollte das Ganze nicht in so kurzen Zeitabschnitten betrachten. Eher halbjährlich oder vielleicht noch monatlich, aber nicht wöchentlich oder gar mehrmals pro Tag. Damit macht man sich ganz kirre und interpretiert in zufällig Erscheinungen eventuell Sachen rein, die gar nichts mit den tatsächlichen zu tun haben. Es ist völlig normal, dass View- und Abozahlen schwanken, mal mehr ansteigen, mal weniger, manchmal auch gar nicht oder gar sinken (ok, nicht bei den Views), und meistens …
  • Themenbezogene Gruppen können funktionieren. Du machst doch Lady-Fitness, gibt es da keine Facebook Gruppen die sich mit diesem Thema beschäftigen? Dort kannst du vielleicht Zuschauer finden, die wirklich gucken. Aber erst langsam einarbeiten und in den Gruppen mitmachen, ehe du anfängst, dort für deine Videos zu werben.
  • (Zitat von Leenelife) Naja, solche Gruppen kannst Du halt vergessen, wenn du wirklich mal einen Abonnenten und 3 Klicks dort kriegst, dann ist der Abonnent nach einer Woche wieder weg und die Klicks sind Sekunden klicks. Aber das ist eigentlich Augenwischerei. Da ist es schade um die Zeit, die du damit verbringst, die kannst du besser in deine Videos investieren. Was ich meine sind Gruppen, die wirklich zum Thema der Videos passen. Ich hab das da ein bissel einfacher vermutlich, wenn ich eine lä…