Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Wenn es um die Suche geht, muss man sich als kleiner Kanal auf jedenfall erstmal klar machen, dass man nicht für die Keywords ins Ranking kommt, wo bereits viele große Kanäle unterwegs sind. Da muss man versuchen Suchbegriffe zu finden, die auf der einen Seite nicht schon 100k Videos haben, von Kanälen mit zigtausenden Abonnenten und zum anderen aber trotzdem noch zumindest ab und an mal gesucht werden. Ich weiß jetzt nicht, was du für Musik machst, und wie gesättigt der Markt dort ist, aber pro…
  • Nimm mal Chrome auf einem PC , und geh dort in die Studio Beta (bei Firefox funktioniert die Studio Beta leider noch nicht). Dort werden genaue Daten angezeigt, wie oft deine Videos und wo sie angezeigt wurden, und wie oft die Leute, die deine Thumbnails gesehen haben, dann draufgeklickt haben. Vermutlich wirst Du Dich wundern, wie oft YouTube deine Videos vorschlägt. Ging mir zumindest so. Und YouTube geht nicht nur nach Klicks, einer der wichtigsten Werte für YouTube ist Clicks per Impressions…