Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Diese drei neuen Analytics Werte bieten enorme Möglichkeiten, besonders um die Thumbnails und Titel zu verbessern und auszutesten was gut funktioniert und was nicht. Ich freu mich drauf. Auch Unique Viewers halte ich für einen sehr interessanten Wert. Mal schauen, wann diese Änderungen wirklich kommen und ob sie alle Creator sofort erhalten, oder erstmal nur speziell ausgewählte, YT ist ja bei solchen neuen Features oft dabei, diese erstmal in kleineren Kreisen auszurollen.
  • Gefühlt ist das weitaus mehr als die Hälfte, was der Beta fehlt.
  • (Zitat von Steve) In Firefox funktioniert es immer noch nicht. Aber Slideshows gibt es ja nur bei bereits erfolgtem Mouseover, damit ein Zuschauer seine Maus aber erstmal auf ein Video bewegt und sich die Slideshow anschaut, braucht es zu allererst trotzdem das Thumbnail, das ihn "anlockt". Von daher sehe ich die Slideshow als Ergänzung, aber das Thumbnail macht die Hauptarbeit, den User dazu zu bringen, die Maus zum Video zu bewegen und das Video dann auch wirklich anzuklicken, anstatt der zig …
  • Die Klickrate ist vor allem auch dafür interessant, wenn man einzelne Videos betrachtet und ausgewählte vergleichen möchte, vor allem welche, die unterschiedliche Arten von Thumbnails oder Titeln haben, und wenn man mal mit neuen Titel-Formatierungen/Thumbnails rumtesten möchte, kann man sehen, ob sich da was zum positiven ändert oder nicht. Natürlich muss man da einen Zeitraum von Wochen für veranschlagen, und darf nicht Kurzzeit Experimente machen und dann versuchen in diese nicht tauglichen D…