Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Ein hoher Nicht-Abonennten Anteil bei der Zuschauerschaft deutet auf gute Suchbarkeit des Videos hin. Kannst ja mal schauen, ob bei Analytics->Zugriffsquellen ein hoher Anteil an YouTube Suche oder Extern/Google-Suche dabei ist, das würde dann dies bestätigen. Und es muß nicht bedeuten, dass es niemandem gefällt, dann würden sie gleich abschalten. Es ist vermutlich einfach nur so, dass die Zuschauer Antwort auf eine bestimmte Frage suchen, in deinem Fall "Was ist eigentlich TubeBuddy?" und das b…
  • Jo, völlig falsch verstanden Sorry Als kleine Entschuldigung für meinen Fehler, hab ich mir dein Video und deinen Channel nochmal genauer angeschaut. Also a) deine Tags und deine Thumbs sind nicht verkehrt (vermutlich durch Tubebuddy optimiert?), besser geht immer, aber es ist ein guter Start. Und ich vermute weiterhin, dass du dadurch ganz gute Suchtreffer bekommst und damit halt mehr Views bekommst, als ein kleiner Start-Kanal sonst bekommen würde. Das ist was positives, mach was draus. Über T…