Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Twitter immer für jedes Video, Google+ immer, Instagram und Facebook 1-2mal die Woche so eine Art Zusammenfassung, was seit dem letzten Update los war. Warum Google+ werden sich viele fragen, das ist doch tod... Ja, aber.... Google+ hat einen letzten aktiven Benutzer über, und der ist mächtig, nämlich die Google-Suchmaschine, und Einträge bei Google+ kriegen einen hohen Bonus für Suchergebnisse, nur mal so als Tipp
  • Ja, da hast Du wahrscheinlich Recht @DaddelZeit (ich bin übrigends nicht Zap TV, derjenige ist seit 2015 nicht mehr online gewesen ). Wenn jemand seinen Twitter-Account zu 50-100% nur benutzt, um Backlinks für die Suchmaschine zu bekommen, sieht das für eventuelle Follower oder jemanden der die Hauptseite des Accounts anschaut nicht so gut aus. Aber dann hat man vermutlich auch nicht viele Follower dort. Es würde mich vermutlich als Follower selbst auch etwas stören. Es gibt ja bei Twitter aber …
  • (Zitat von HoFPG) Das gibt es bei Twitter auch. Scheint gängige Methode zu sein, so eine Art Sub4Sub im Twitter/Instagram Universum