Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Anmerkung vorweg:: Ich hab natürlich keine Insider-Infos, alles Folgende basiert auf Hören-Sagen, Info-Schnipseln die man aus einigen Interviews und Videos von YT-Mitarbeitern raushören/-lesen konnte und Schlußfolgerungen meinerseits. Ich nehme an, genauere Infos hat aber sonst auch niemand. Es gibt Leute, die seit November oder noch länger warten... Ich vermute, die haben im November,Dezember, und Januar und bis jetzt erstmal gar keine Kanäle freigeschaltet. Im Januar kamen die Änderungen raus,…
  • @DasMonty: Ich denke, dass es gerade durch diese Umstellung, auch wenn sie jetzt natürlich erstmal total nervt und bei dir und vermutlich auch vielen anderen zu Problemen führt, im Endeffekt auf lange Sicht aber für Verbesserungen sorgen kann. Denn dadurch, dass nun ein großer Teil Mini-Kanäle aus dem "Raster" rausfällt, wird vermutlich dieser Monetarisierungs-Support auch weniger Kanäle zu betreuen haben und in einigen Monaten wird es dafür vielleicht weniger Bot-Antworten geben und schnellere …