Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Zu deiner Eingangs-Frage: "Wie wächst man am besten" Am Anfang ist natürlich der Content, man braucht schonmal ein paar Videos, damit Leute den Kanal auch als solchen ernstnehmen. Wer abonniert schon einen Kanal, wo 3 Videos drauf sind und die sind 3,7 und 11 Monate alt? Da ist relativ absehbar, dass da nicht viel nachkommen wird. Darum erstmal fleissig produzieren und hochladen, auch wenn am Anfang gar keiner zuschaut. Das gibt obendrein eine Menge Übung und Erfahrung mit der Video-Erstellung u…
  • Ich denke, für Vlogs ist es weitaus schwerer als für viele andere Arten von Content, über die Suche Treffer zu generieren und das macht den Einstieg vermutlich recht kompliziert und langatmig. Eventuell halt überlegen, wonach suchen die Leute, deine Themen sind Abnehmen, Diät und Sport, so wie ich das sehe. Also müßte man schauen, welche Suchbegriffe dort funktionieren könnten. Und da dein Kanal noch recht neu ist und darum auch wenig sogenannte "Channel-Authority" besitzt, müßte man Suchbegriff…