Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • bei 3. würde ich auf 95% runter gehen, mit absolutem Perfektionismus schießt man sich manchmal selbst ins Knie. Niemand möchte Müll sehen, das ist absolut richtig. Aber wenn man 3 Wochen für jedes Video braucht, weil man es 200mal überarbeitet, löscht, neu macht, etc, nur um auf die 100% Zufriedenheit zu kommen, dann kann Perfektionismus auch zu einer Behinderung werden. Darum denk ich, 95% Zufriedenheit für einen selbst, machen vermutlich fast 100% beim Zuschauer aus, der sich wirklich für den …
  • Ich meinte damit nur, dass ich immer wieder lese, dass Leute schreiben (hier nicht so sehr, aber in einigen internationalen YT Creator Gruppen, in denen ich bin), dass sie wieder diese Woche kein Video hochladen konnten, weil sie so vorgehen. Ewig alles neu filmen, neu editieren, wieder wegwerfen, von vorne anfangen. Perfektionismus ist bis zu einem gewissen Grad auf jedenfall hilfreich, um sich selber voran zu bringen und den Inhalt, den man herstellt besser zu machen. Aber wie bei allem, darf …