Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

  • Betrifft mich auf jedenfall erstmal, aber da ich das ganze aus Spaß an der Sache mache, irgendwie dann auch doch wieder gar nicht. Ich denke gerade die 4000 Stunden (240.000 Minuten) sind eine harte Grenze generell und die 1000 Subs sind für nicht englischsprachige Channels auch eine viel größere Herausforderung als für internationale. Ich hoffe dann allerdings, dass YouTube auch schon eine KI gebaut hat, die Sub4Sub Blödsinn erkennt und unterbinden wird, sonst haben wir wieder dauernd lauter Sp…
  • Ich denke, kleinere YouTuber, wie die meisten hier inkl. mir, sollten sich wirklich viel eher noch mehr Gedanken darum machen, wie verbessere ich meine Content-Qualität, darüber was wollen die Leute eigentlich wirklich sehen, wie optimiere ich meine Videos, wie optimiere ich meine SEO Strategie und all diese Dinge, und nicht versuchen, die Probleme von YouTube theoretisch am Wohnzimmertisch zu lösen. Da gibt es nämlich reichlich Leute, deren Job das ist und die sich damit (weitestgehend) auskenn…
  • (Zitat von Softwerker) Ja, genau. Rutscht man unter die 4k Stunden (240.000 Minuten) pro 12 Monate, ist man raus, genauso wenn man Millionen Stunden haben sollte, aber nur 999 Abonnenten. Und was oben vorgeschlagen wurde, das gegenseitige abonnieren, das hilft nicht wirklich. Dies entspricht Sub4Sub, und YT hat Erkennungsroutinen für sowas, man kann dafür gebannt werden sogar, da es in den TOS als nicht erlaubt aufgelistet ist. Auf jedenfall werden Abonnenten, die einen Kanal monatelang nicht be…
  • Es geht noch ein wenig weiter, mit dem Aufräumen: (Zitat von Felicitas YT ) Ich vermute jetzt einfach mal, dass dabei unteranderem stundelanges durchlaufen lassen von Playlist (zwecks Generierung der 4k Stunden) gemeint sind, neulich hab ich schon irgendwo gelesen (leider keine Quelle mehr dazu), dass die Erkennung von Sub4Sub verbessert wurde und dass solche Subscriber schneller wieder abgezogen werden. Wer also meint, sich mit Betrügereien ins YPP schummeln zu wollen, könnte eventuell ganz sch…
  • (Zitat von ChrissKiss) Da kann ich nur zustimmen. Die Existenz dieser, aus meiner Sicht etwas dubiosen, Firmen hat mich schon immer gewundert. Nun fällt wohl ein Großteil ihrer Geschäftsbasis weg und vermutlich müssen sie nun etwas mehr tun, als nur mit der kreativen Arbeit anderer Geld abzuschöpfen ohne wirklich viel Eigenleistung bringen zu müssen.
  • Interessanter Nebenpunkt, als es bei mir deaktiviert wurde, hatte ich eine Anzeige mit einem Link zu der passenden YouTube Hilfeseite. Dort wurde am 20.02. einiges geupdated. Und dort steht jetzt unter anderem dies: Also, wenn man das Limit einmalig erreicht hat, freigeschaltet wurde und seinen Kanal danach halbwegs aktiv führt, wird man nicht wieder entfernt, wenn man unter die Limits fallen sollte. Quelle: https://support.google.com/youtube/answer/72851
  • Wegen der Merkwürdigkeiten und Fehlermeldungen heute:
  • Die 6 Monate sind ja auch nur ein Kriterium, wenn man denn unter die 1000/4000 Grenze gefallen ist. wenn man diese sowieso hält, sind die 6 Monate auch völlig egal.