Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Ein Dame, die nicht möchte, dass andere mit ihrem Gesicht und ihrer, naja "Berühmtheit" Geld verdienen ist auch eine ganz andere Sache als Gaming Let's Plays, wo die Anbieter durch die Videos Communities aufgebaut bekommen und kostenlose Werbung bekommen. Es gibt vereinzelte Fälle, wo Publisher Videos ihrer Spiele haben sperren lassen. Nintendo macht das zB ab und an (und hat dafür auch schon einen Riesenshitstorm gekriegt, ich glaube vorletztes Jahr und seitdem sehen sie das auch lockerer), und…
  • Achso, zum eigentlichen Thema: Herzlichen Glückwunsch, phänomenale Zahlen, ich drücke Dir die Daumen, dass das Spiel wirklich lange hält, wenn Du Dich so sehr darauf spezialisierst. Aber momentan sieht es ja sehr danach aus, die Spielerzahlen steigen ja immer noch stetig in PUBG.