Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Wie bereits gesagt wurde, Micro näher an den Mund und Pegel etwas runternehmen, das hilft schon etwas, um von vornherein möglichst wenig davon in die Aufnahme zu bekommen. Prinzipiell ist jede Maßnahme die Geräusche zu vermeiden oder vor der Aufzeichnung aus dem Ton herauszuhalten besser, aber wenn es nicht geht, kann man mit Software etwas nachhelfen. Dafür nutze ich ein Gate und einen Noise-Filter, entweder als generellen Filter, zB über einen VST PlugIn Host (ich nutze dafür PedalBoard 2 und …
  • Das ist eine Frage der Einstellung, würde mich auch nerven mich selbst zu hören, weil es durch das bearbeiten eine leichte Verzögerung gibt, und da wird man verrückt, wenn man sich selbst um 2-3ms verzögert hört. Schau Dir vielleicht noch mal zusätzlich Voicemeeter Banana an, das ist ein digitales Mischpult mit 5 Ein- und 5 Ausgängen, kombiniert mit VB Cable (selber Programmierer, alles Donation Ware, also man zahlt nur, wenn man möchte) kann man da wunderbare Konstellationen einrichten für alle…