Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Ich muss morgen noch den ganzen Tag arbeiten und dann noch 1-2 Tage regenerieren, da wir mit unserer Firma 27 Tage am Stück auf einem Weihnachtsmarkt präsent waren (bin mit meinem Bruder zusammen selbständig im Einzelhandel tätig). Immer von Morgens 9 bis abends 9, und nebenbei noch ein paar YT Videos gemacht (aber auch einige vorweg auf Schedule gepackt). Mein Frauchen vergißt vermutlich bald, wie ich aussehe Danach plane ich aber, um so mehr wieder einzusteigen, mein Plan lautet im Januar jede…
  • Danke, ich hab zur Zeit das große Glück, dass ansonsten in meinem Leben alles in geraden Bahnen läuft, war viele Jahre lang nicht so. Hatte lange Phasen in meinem Leben, wo ich fast gar nichts auf die Reihe bekommen habe (Alkohol und andere derartige Dinge). Seit ich komplett abstinent bin (11 Jahre) und unser Geschäft nach langer Aufbauphase jetzt gut bis sehr gut läuft, wird alles irgendwie positiver und lockerer und die Dinge flutschen irgendwie. Videos machen und alles was dazu gehört macht …