Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

  • Hey liebe Forum User,Ich wollte ein F*ck Marry Kill Video drehen und bräuchte einige Dreierkombinationen dafür. Da aktuell keiner Zeit hat, mit mir dieses Video zu drehen, werde ich es alleine machen, aber ich kann ja schlecht drei Leute für mich selbst aussuchen, das wäre ja unlogisch mMn. Deshalb frage ich euch nach Kombinationen. Um es für euch und mich etwas einfacher zu gestalten, versuche ich mal, einen ungefähren Rahmen zu setzen. Da ihr ja nicht unbedingt wisst, wen ich alles kenne, wäre…
  • Ich nehme alles, was ich bekomme. Hab ich wohl vergessen, mit hinzuschreiben, danke!
  • (Zitat von Zaadii) Ich möchte es einfach nur mal ausprobieren, weil es ein lustiges Spiel ist mMn. Versteh mic jetzt bitte nuct falsch, das sollte keineswegs offensiv gemeint sein!
  • (Zitat von Zaadii) Ja lol, hast recht. Wäre sicherlich mega funny, danke für die Idee @Zaadii (Zitat von mcrene) Jo, werde es wahrscheinlich erst Montag aufnehmen, da ich vorher keine Zeit habe. @mcrene (Zitat von Steve) Lol, wusste ich gar nicht, danke @Steve Aber wo denn? Ich finde keine....Oder schau ich nur falsch?? edit: hab so langsam was gefunden..
  • (Zitat von vince) Das dauert noch ein bisschen, bis das geht. Hab das Video aber schon fertig gedreht und zu ca 80 bis 90 Prozent fertig geschnitten. Bin grad in Urlaub, deswegen kommt es wahrscheinlich Sonntag abend oder Montag raus
  • (Zitat von mcrene) Soo, ich habe es endlich geschafft, das Video ist endlich online. Sorry, dass es solange gedauert hat, aber ich war noch spontan weg für'n paar Tage und hatte nicht so viel Zeit, aber naja, hier ist es: youtu.be/Hft6p5QtH-Y
  • Ups, Hab auf "Das neueste Video" geklickt. Das geht ja gar nicht... Sryyy muss ich nachher dringend ändern, danke für die info.
  • Ich könnte mir vorstellen, dass es nicht geklappt hat, weil ich nur 2 Videos habe. Das eine war ja offen und das andere würde rechts angezeigt. Dann kann links ja nichts mehr angezeigt werden, wenn es nichts mehr gibt. Hatte da eig gemacht, damit es dann ab dem nächsten Video angezeigt wird.
  • Danke