Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Kanalbanner ok?

    Beitrag
    Hey, wollte nur fragen wie ihr den Banner bis jetzt findet. Hab den erstmal so gemacht und später werde ich ihn noch für die verschiedenen Geräte optimieren. Dafür fehlt mir nur momentan die Zeit. Deshalb erstmal was für alles. Verbesserungs - und Änderungsvorschläge sind immer willkommen. Den Hintergrund ändere ich planmäßig erstmal nicht(?) Weiß noch nicht
  • Kanalbanner ok?

    Beitrag
    Oki doki, aber ich versteh das mit dem blau nicht... ist doch das gleiche blau, nur das da noch ein lichteinfall ist
  • Kanalbanner ok?

    Beitrag
    (Zitat von Baltic Sea Studios) Ist der ganze Banner. Bin wie gesagt auch noch nicht fertig ist iwie so halb provisorisch. Und ich hab mich in verschiedenen posen drauf gemacht weil das mit meinem Kanaltrailer zusammen hängt. Eigentlich wollte ich auch noch Konturen reinmachen bevor ich es uploaded aber ich hatte keine Zeit mehr und ich wollte halt wenigsten irgendwas haben. Wahrscheinlich finde ich Mittwoch noch Zeit, das weiter zu machen. Und wegen dem Hintergrund, ich war mir nicht sicher was …