Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Hallo Ihr, seit drei Tagen bin ich nun wieder zur Monetarisierung zugelassen und der erste vollständige Tag mit Werbung ist nun in den Analytics einsehbar. Ich habe bei ca. 30.000 views lediglich 6000 monetarisierte Wiedergaben. Vielleicht steigert sich das noch (bin ja wie gesagt erst seit ein paar Tagen wieder freigeschalten), vielleicht hat Youtube momentan aber auch garnicht genug Werbung für alle Kanäle? Mir ist bewusst das viele Adblocker verwenden, aber ich kann mir nicht vorstellen das e…
  • (Zitat von Der Comic Laden) 50 Euro alle 2 Monate? Wie kommst du denn auf diesen Wert? (Zitat von ZapZockt) Okay Danke für dein Feedback! Vom Gefühl her würde ich aber sagen, wenn ich bei großen Youtubern durch die Videos gehe kommt bei jedem Werbung, auch wenn ich Sie nacheinander schaue. Sicherlich hat man einer bestimmten größe auch ein paar Vorteile in dieser Hinsicht. Könnte ich mir zumindest vorstellen. Ich bin ja mal gespannt wie sich dieses Youtube-Premium entwickelt. Ein Teil dieser Ein…