Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Nach fast genau 7 Monaten (Start war der 17. Oktober 2017) habe ich gestern 10.000 Abonnenten erreicht. Ich hätte am Anfang natürlich niemals gedacht, dass es so schnell geht. Für die ersten 1000 habe ich 141 Tage gebraucht und von 1000-10.000 waren es nur 80 Tage! Zu verdanken habe ich dieses enorme Wachstum eigentlich fast ausschließlich einem Spiel names "Knife Hit" von Ketchapp. Mit insgesamt knapp 3.800.000 Klicks bin ich mit dem Klick/Abo-Verhältnis für einen Gamingkanal sehr zufrieden. Me…
  • (Zitat von ZapZockt) Vielen Dank! Ich gebe mein bestes! Die Schwierigkeit besteht natürlich darin, den irgendwann abflachenden Hype für das eine Game, durch das Nächste zu ersetzen. Davor habe ich auch etwas "Angst".
  • (Zitat von TheCarChannel2018) Danke! Ich habe keinerlei soziale Median genutzt. Einzig und allein Youtube. Kann nur für meinen Bereich sprechen, da war bzw. ist es wichtig schnell zu sein. Vor allem als kleiner Kanal hast du nur eine Chance wenn du einer der ersten bist die zu einem bestimmten Thema ein Video rausbringen. Das Thema SEO ist natürlich enorm wichtig. ebenso wie die Thumbnails. Allgemein habe ich mich viel Informiert. Kanäle abonniert wie "So geht Youtube" und andere (mehr im englis…
  • (Zitat von Steve) Ganz ehrlich, so richtig verstehe ich es auch nicht, aber freue mich natürlich das es Leute gibt die es feiern. Sie dir mal "TapGameplay" an. Der spielt auch nur Mobile Games und generiert im moment 35mio Klicks/Monat und er macht es ohne Mukke, find ich noch langweiliger (man muss dazu sagen das er nicht nur "Klickerspiele" zeigt).
  • (Zitat von FloPaulRoth) Danke dir! Ganz normal mit screenrecording beim iPhone. (Zitat von Steve) Letzte 28 Tage: