Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-12 von insgesamt 12.

  • PC für YouTube

    Beitrag
    Hallloooo Forum. Ich habe eine Frage. Welchen PC brauche ich für YouTube? Derzeit habe ich nur meinen Laptop und der ist doch etwas schwach und unbequem beim bearbeiten von Videos und Bilder. Möchte damit auch Videos von der Konsole aufzeichnen via Capture Device. Meinen Rap würde ich auch gerne weiterhin aufnehmen können. Wenn es geht nicht so teuer, habe nicht so viel Geld. Eine GTX 1070 liegt hier noch rum. Nur eine Sache noch, ich habe keine Ahnung wie man einen PC zusammenstellt und möchte …
  • PC für YouTube

    Beitrag
    Ja, leider keine Ahnung davon
  • PC für YouTube

    Beitrag
    (Zitat von strohi) 300 Euro würde ich mal sagen. Beides, keine Ahnung was ich kaufen soll und wie ich es einbauen soll.
  • PC für YouTube

    Beitrag
    Danke erst mal für eure Hilfe. Es ist alles etwas anderes geworden als gedacht.. Ich habe den Pc meines letzten Jahr verstorben Opa bekommen. Der ist nicht so stark aber ich habe folgende Programme drauf : Cyberlink Power Director & Power Director 10 & Media Show 6 & Power Producer Bild und Videobearbeitungssoftware Magix Video Deluxe 2014 Video Bearbeitungssoftware Word Pad Libre Office Habe schon ein kleines Video gemacht auf den Pc und einen Track aufgenommen. Das war sehr angenehm- Viel bess…
  • PC für YouTube

    Beitrag
    Rainbow Six 1 &2, Swat 3, Ghost Recon 1, Splinter Cell 1 und 2 laufen einwandfrei auf den PC. Mit den bereits vorhandenen Programmen lässt sich auch super arbeiten. Ich wüsste stand jetzt nicht warum ich was anderes brauchen sollte. Ich könnte eine Grafikkarte einbauen. Habe ich auch versucht aber die, die ich hier habe, sind leider zu groß passen nicht rein. Ich habe hier rum liegen : GT730 2GB und irgendeine Sapphire mit 1 GB. Kannst du mir helfen eine zu finden die kleiner ist und auch rein p…
  • PC für YouTube

    Beitrag
    Ja da hätten wir wieder das Problem vom Anfang. Ich habe meinen eigentlichen Gaming Rechner / Rechner für YouTube dadurch verloren, weil ich selbst was einbauen bzw.verändern wollte. Ich will so wenig wie möglich bei einem Pc rum schrauben müssen, sonst passiert es wieder Ich habe halt keine Ahnung davon. Spiele spiele ich auch einfach auf Konsole seit meiner Kindheit
  • PC für YouTube

    Beitrag
    Ja, das geht leider auch nicht. Der Pc ist wie gesagt schrott Irgendwas am Mainboard ist abgebrochen
  • PC für YouTube

    Beitrag
    Gar nichts mehr da. Nur noch die Grafikkarte, der Rest flog in den Müll. Ich habe jetzt hier ne Xbox One S rum stehen mit WWE2K18 und NFL 18
  • PC für YouTube

    Beitrag
    Ich habe meine Grafikkarte einfach verkauft und das Geld floss in neue Pro Wrestling und Fitness Ausrüstung rein
  • PC für YouTube

    Beitrag
    Mittlerweile habe ich einen neuen PC. Den habe ich bei Saturn (Ähnlich wie Media Markt in Deutschland) gekauft für knapp 500 Euro. Das Ding ist so stark : Prozessor : Intel Core i5-7400 3.00 GHz Arbeitsspeicher 8 GB Ram Grafikkarte : GT730 2GB 2 Festplatten eine mit 120 GB und eine 1 TB. Betriebssystem : Windows 10 Home Edition. Damit kann ich noch besser meine Videos machen Was sagt ihr so?
  • PC für YouTube

    Beitrag
    Na dann. Vielen Dank für deine Einschätzung.
  • PC für YouTube

    Beitrag
    Ja nach besseren ist so ne Sache. Hätte ich das damals bei meinem Gaming/starken Pc mal lieber nicht gemacht und ich hätte die Probleme nicht