Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Elgato HD60 oder HD60s ?

    Beitrag
    Hallo liebe Community, ich brauche eine neue Capture Card für meine Xbox One. Momentan fallen mir zwei Stück ein, die Elgato HD60 oder die HD60s. Ich möchte mit dieser Capture Card aufnehmen um es dann auf Youtube hochzuladen & auch gelegentlich streamen. Dadurch bin ich auf die HD60s gekommen, diese bietet ja die Möglichkeit Latenzfrei zu streamen (merkt der Zuschauer das sehr?) Ein weiterer Pluspunkt der HD60s wäre für mich die direkte Verbindung über USB-C, ich persönliche besitze ein MacBook…
  • Elgato HD60 oder HD60s ?

    Beitrag
    Danke für deine Antwort! Werde mich dann auch für die HD60 entscheiden.
  • Elgato HD60 oder HD60s ?

    Beitrag
    (Zitat von Der YouTube Shop) Da hast du definitv Recht. Nur bin ich mir nicht sicher ob es das MacBook schafft die uncodierten Daten der HD60S ohne Performance-Verluste zu verarbeiten.