Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • NEUES LOGO !

    Beitrag
    Hey Leute seid heute ist mein Neues eigenes Logo fertig was haltet ihr davon ? eure meinung zählt !
  • NEUES LOGO !

    Beitrag
    Danke euch für die schnellen Antworten ja leider benütze ich Photoshop grad mal seid 1 Woche ca und bin glücklich das ich es überhaupt bedienen kann aber werde schauen das ich mehr lerne zum Thema Photoshop und dann mit der Zeit wieder ein neues und besseres Logo machen werde aber für Daweil bin ich zufrieden
  • da beim letzten einigen meinten das es für youtube nicht ganz gegneit sei weil die schrift noch zu klein war habe ich das ganze jz überarbeitet so das die schrift auch etwas mehr im vorgergrund steht dazu noch hab ich das logo im gesamtbild auch noch in die fülle gestreckt ! hoffe es gefällt euch LG . ANIMAL 7
  • NEUES LOGO !

    Beitrag
    Naja das war das erste mal das ich ein Logo mache Bzw ich arbeite erst seid knapp über eine Woche mit Photoshop bin halt noch nicht so der pro darin aber danke für dein Feedback werde es trotzdem so fürs erste lassen und mich mal über die anderen Sachen kümmern wie Titelbild Intro usw