Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • ANIMAL FIGHTS

    Beitrag
    Hey Leute freut mich das ihr vorbeischaut. Link zum Kanal https://m.youtube.com/channel/UC8MqbrpV4X1iSHU2gL4I6ww Kanalbeschreibung Hallo noch mal zusammen ! Ich betreibe seid etwa einer Woche aktiv einen Neuen YouTube Kanal der Name des Kanals lautet Animal Fight Club. Bei mir findet ihr alles rund um Tier Kämpfe. Es werden wöchentlich 2 Videos auf YouTube veröffentlicht und zwar eins jeden Montag und das andere jeden Freitag. Ich würde mich sehr über eure Meinung und Kommentare freuen. Viel Spa…
  • ANIMAL FIGHTS

    Beitrag
    Werde meine Richtung in Zukunft sowieso allgemein auf Tiere richten nicht nur auf Kämpfe da ich so auch einfach mehr Möglichkeiten habe denn Namen des Kanals habe ich auch schon geändert auf Animal 7. trotzdem danke für dein Kommentar.
  • NEW VIDEO !

    Beitrag
    Seid heute ist mein neues Video online wie findet ihr ist es mir gelungen was findet ich gut und was könnte ich wiederum besser machen ? Lg. Animal 7 youtube.com/watch?v=l43P6Lo5Nho&feature=youtu.be
  • ANIMAL FIGHTS

    Beitrag
    Danke für dein Feedback ich werde das beste daraus machen und mich für die Zukunft bessern und weiterbilden
  • TOP 10 Strongest Animals

    Beitrag
    euer feedback zum video ? leider habe ich noch kein gutes opener aber ja denke mal das die was ich jetzt verwende ok sind für den anfang kann die mir selber nicht erstellen das is das problem Link zum Video : youtube.com/watch?v=DTB5-af_DQs danke im vorraus für eure meinungen