Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 38.

  • Yooooooo! Link zum Kanal https://www.youtube.com/c/pommesgewuerz Kanalbeschreibung Der Kanal bietet eigentlich alles, worauf ich gerade so Lust habe: Vlogs, Back- und Kochvideos, Reise, Film & TV, Ambiente und was mir eben noch so alles einfällt :). In meinen Vlogs rede ich über Dinge, die mich gerade beschäftigen, oder mache einfach irgendwelchen Blödsinn, den manche vielleicht sogar als lustig bezeichnen würden. Vielleicht. Ganz vielleicht. Ähm. Let's move on! Ansonsten filme ich einfach alles…
  • In der Schule habe ich letztens in der Pause eine Traumreise angeleitet und das hat allen so gut gefallen, dass sie mich gefragt haben, ob ich so etwas nicht auch mal auf YouTube stellen könnte. Hier also mein Versuch das ganze umzusetzen. Ich hoffe, dass es mir einigermaßen gelungen ist und es vielleicht dabei hilftt nach dem ganzen Weihnachtsstress ein wenig runter zu kommen In diesem Sinne ein besinnliches und schönes Weihnachtsfest an alle youtube.com/watch?v=CHQhks_JVCY[/url]
  • Yohohoho! Nach dem diesjährigen Weihnachtsspecial war mir danach ein wenig über Doctor Who zu quatschen. Anlässlich der Regeneration des zwölften Doctors kam bei mir ein wenig Wehmut auf, aber dann wurde mir (wieder einmal) bewusst, dass es einfach mit jedem neuen Doctor dasselbe ist, quasi ein ewiger Kreis. Zuerst denkt man nämlich, dass der neue Schauspieler überhaupt nicht passt und es ist einfach komisch, dass plötzlich jemand anderes in die Rolle des Doctors schlüpft, aber irgendwann gewöhn…
  • Passend zum Jahreswechsel ein kleines Video über Vorsätze und Ziele im neuen Jahr. Bis vor wenigen Jahren war Silvester für mich immer eine Art Neustart. Ich habe mir immer wieder vorgenommen ab dem 1. Januar mein Leben komplett zu verändern und meine Erwartungen dabei viel zu hoch geschraubt. Das führte dann natürlich dazu, dass ich recht schnell ziemlich enttäuscht war, weil eigentlich alles so weiter lief wie bisher. Mittlerweile habe ich das mit den Vorsätzen also aufgegeben und konzentriere…
  • Wer kennt ihn nicht, den Januar Blues? Doch schlecht gelaunt und unmotiviert muss nicht sein! Natürlich ist es in der dunklen Jahreszeit besonders schwierig seine gute Laune aufrecht zu halten, aber sich komplett hängen zu lassen, ist auch keine Lösung. Deshalb habe ich mir einen Plan erstellt, um der schlechten Stimmung zu trotzen und den langen Januar zu überstehen! Natürlich ist das keine Garantie dafür, dass es nicht doch mal nicht so gute Tage geben wird, ich möchte nur vermeiden, dass die …
  • (Zitat von esistedna) Deine Einstellung gefällt mir, nur so wird man ein wahrer Pokémon Meister!...Falsches Thema?....Let's move on! Danke für den netten Kommentar und das Feedback. Es freut mich, dass dir meine Videos gefallen
  • (Hauptsächlich wollte ich die Beleuchtung testen) In meinem letzten Video hatte ich ja darüber gesprochen, dass ich produktiver sein möchte, um damit dem Januar Blues den Kampf anzusagen. Allerdings habe ich diese Woche noch noch frei, weshalb ich aktuell auf meine ganz persönliche Art und Weise produktiv bin. Aber mir geht es damit eigentlich ziemlich gut und das ist doch der Sinn des Ganzen :). Ich bin auch eigentlich ziemlich froh, dass im Moment noch nicht so viel ansteht, weil die nächsten …
  • Nachdem ich monatelang starke Probleme mit Akne hatte, habe ich meine Haut nun durch diverse Maßnahmen endlich halbwegs in den Griff bekommen können. Wegen meiner Hautprobleme habe ich mich bislang oft nicht aus dem Haus getraut, ohne vorher alles mit einer Schicht Make-up abzudecken. Das ist halt teilweise echt super nervig und so richtig wohl habe ich mich trotzdem selten gefühlt. Damit soll also nun Schluss sein, denn ich habe vor allem morgens weder Zeit noch Lust mich verrückt zu machen, we…
  • So, nach stressiger Woche habe ich es am Wochenende doch tatsächlich noch geschafft ein Video zu erstellen Ich muss sagen, dass ich im Moment ziemliche Probleme mit der Belichtung habe und es immer super viel Zeit in Anspruch nimmt das zu korrigieren. Aber ich hoffe, dass ich es halbwegs hinbekommen habe. In diesem Video rede ich über Bücher, denn Bücher sind toll und diese Fünf sind für mich einfach etwas Besonderes :). Ich lese viel auf englisch, um meinen Wortschatz zu erweitern, aber natürli…
  • (Zitat von esistedna) Ach, irgendwie habe ich noch nicht so richtig ermitteln können, welche Einstellungen an der Kamera am besten sind. Manchmal ist das Bild zu rot, manchmal zu "kalt". Und die optimale Lampenposition muss ich auch noch finden Ich probiere aktuell halt noch viel rum
  • (Zitat von esistedna) Jupp, blass und rot ist eine super Kombi Aber danke für den Tipp, ich werde mich da wohl mal intensiver mit auseinandersetzen müssen.
  • Worum es in diesem Video geht?...das weiß ich leider auch nicht. Aber ergibt denn überhaupt irgendetwas Sinn im Leben? Wer wir sind? Was wir tun? Wo wir hin wollen?...Ähm, nein mir geht's gut, danke. Vielleicht sollte ich etwas mehr schlafen. Ich bin im Moment im Praktikum, das wegen langer Anfahrt und Praktikumsaufgaben ein bisschen stressig ist und wenig Zeit für anderes bleibt. Deshalb diese Woche ein kurzes Video der Unsinnigkeit. Ein bisschen Spaß muss schließlich sein youtube.com/watch?v=G…
  • Heute mal ein etwas...persönlicheres Video. Essen war für mich lange Zeit ein schwieriges Thema und es wurde irgendwann sogar so schlimm, dass ich mein Leben danach ausgerichtet habe. Wenn ich wusste, dass es irgendwo viel Essen geben würde, habe ich oft kurzfristig abgesagt, aus Angst mich nicht beherrschen zu können. Ich hatte ständig Angst davor zu viel zu essen und zuzunehmen und selbst 100 Gramm mehr auf der Waage waren für mich eine absolute Katastrophe. Ich habe ziemlich viel ausprobiert:…
  • Es kommt mir immer mehr so vor, dass Solo sein etwas ist, für das man sich schämen müsste. Oft wird man schräg angeschaut, wenn man Dinge alleine tut, die andere mit ihrem Partner machen. Dabei vergisst man, dass es Spaß machen kann seine eigene Gesellschaft zu genießen und sich dabei selbst besser kennenzulernen. Ich finde, dass man nichts erzwingen sollte, nur um nicht mehr "allein" sein zu müssen, sondern stattdessen das Leben so genießen, wie es ist. Ich kenne genug Leute, die ständig auf Da…
  • Im Moment ist mein Leben irgendwie ein wenig stressig. Aufstehen um Punkt 3:55 Fertig machen Zwei Stunden zur Arbeit fahren Acht Stunden arbeiten Zwei Stunden zurück fahren Essen Game of Thrones Schlafen Teilweise fehlte mir in den vergangenen Wochen da irgendwie ein bisschen die Motivation. Aber kennt das nicht jeder? Manchmal erscheint schon das Aufstehen ein Akt der Unmöglichkeit. In diesem Video rede ich darüber, was mir dabei hilft mich an ganz schlimmen Tagen dazu zu motivieren Dinge zu tu…
  • Konzerte an sich können sicher Spaß machen, aber manchmal ist es einfach nur voll und alles, was man sieht sind Hinterköpfe. Über dies und so manches mehr spreche ich in diesem kleinen Vlog. Erwartet nichts Großartiges, ich bin müde. Sooo müde. Aber der Wille zählt, also starte ich zumindest den Versuch positiv zu denken (Und am Wochenende werde ich vermutlich auch mal zu etwas Schlaf kommen) youtu.be/v1EMW7N8c8M
  • A Skinful of Shadows ist einfach soooo ein großartiges Buch! In diesem Video stellen meine gute Freundin Clara und ich das Buch kurz vor und reden anschließend darüber, warum lesen toll ist. Vor allem, wenn das Buch dann auch noch so ein schönes Cover hat! DER ULTIMATIVE LESESPAß! Ich hatte leider mal wieder arge Belichtungsprobleme, so dass ich einfach total überbelichtet war und der Rest schon fast zu dunkel. Habe heute echt eeewig lange an dem Video rumgebastelt, dann aber leider keine optima…
  • Für eine Standard Begrüßung hat's leider nicht gereicht- so cool bin ich nicht...aber netter Versuch!:D Es freut mich seeeeeehr, dass dir meine Videos gefallen und du dir die Mühe gemacht hast mir das mitzuteilen, vielen Dank!:) Yaaaaaaay, EIN DOCTOR WHO FAN! Sowas trifft man hier echt nicht oft! Aber Challenge accepted Pommes Over Oder sollte ich eher sagen: ALWAYS TAKE A BANANA TO A PARTY! BANANAS ARE GOOD!
  • Ohoo, das ist schon ziemlich kuhl. Aber EINEN SONIC SCREWDRIVER HABE ICH AUCH. Aber den kann man leider nirgends befestigen, aaaalso geht der Punkt wohl an dich
  • (Zitat von Steve) Zum Glück hat der Doctor einen Timey-Wimey Detector...it goes *ding* when there's stuff!