Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Ca. 1,5 Jahre später, ... Durststrecke!! Ich habe vor ca. 1,5 Jahren angefangen den Kanal GK Modelcar Universe zu starten. Dort stelle ich meine private Modellauto Sammlung vor und Neuerscheinungen, die mir gefallen (Hier ist der Threat zu meiner Kanalvorstellung). Ich habe mir vorgenommen gehabt, zum Ende des Jahres 2018, 100 Abonnenten zu schaffen. Manche sagen jetzt sicher, das ist doch kein Problem. Stimmt, bei manchen Themen ist es offenbar recht einfach ziemlich viel Aufmerksamkeit zu beko…
  • Erstmal Vielen Dank an die ganzen Glückwünsche! Und auch für die Tipps, dazu möchte ich noch etwas zu jeden was schreiben. @ZapZockt Das mit den "Auf den Nachbar schauen" stimmt zwar, allerdings muss man auch bedenken, dass man ja auch immer mit Anderen verglichen wird. @Steve So ganz unwichtig ist SEO ja nicht geworden. Aber ich danke dir, für den Link zum Forum! Den kannte ich noch nicht, Habe bist jetzt vor allem fleißig verschiedenste Kanäle dazu geschaut, wie zB SogehtYoutube oder Mime Kox,…
  • Hallo liebe Youtube Kollegen, im März 2019 habe ich hier ja diesen Thread eröffnet und ich wollte, statt immer neue Threads zu erstellen, einfach diesen hier weiter führen um euch meine erreichten Meilensteine mitzuteilen. Ich hatte ja damals gesagt, dass ich hoffe wenigstens noch die 200 Abo Marke bis zum Jahresende zu knacken. Diese habe ich jedoch jetzt schon geschafft *juhu* - JA ich weiß andere machen das Pro Stunde oder Tag. Allerdings stellt es sich nach wie vor raus, dass das Thema Model…