Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

  • Moin Moin Peoplez! Link zum Kanal https://www.youtube.com/channe…eatured?disable_polymer=1 Kanalbeschreibung Hey ihr Lieben, Hiermit eröffne ich die Pforten eines neuen Channels, bei dem sich der Fokus auf die Musik konzentriert. Jedoch soll der alleinige Fokus nicht nur auf diesen Bereich ausgerichtet sein, sondern bin für alles offen, in welche Richtung sich dieser Kanal auch entwickeln mag. Zusammen mit eurer Hilfe können wir diesen Kanal gemeinsam formen. Eines ist mir wichtig: Respektvoller…
  • @Das Sammy Hey Danke dir ! @Aeon Sun ich bin aktiv. Nicht nur als uploader. Ich habe es mir zur gewohnheit gemacht, jeden Tag mindestens ein Sinnvollen Kommentar unter einen Video von nem Youtuber meiner Wahl zu posten. Einfach um aktiv zu sein und weils einfach Spaß macht. Youtube Kanalfinder? wie funktioniert das genau? genau so wie es sich anhört?
  • Hab mir mal dein Track "escape" angehört. Der klingt etwas weird...aber im positiven Sinne! Du hast mega Potential! Kommentare schreiben hilft tatsächlich. Groviou
  • Communityaufbau! Zäher Anfang!

    Beitrag
    Dieses Wochenende kommt n neues Video bzw. ich hoffe, dass ich das schaffe zeitlich gesehen! Habe ja letztes Wochenende schon ausfallen lassen. Seit gespannt
  • Hey ihr! Ich möchte euch um etwas bitten und möchte nicht, dass das nur als stumpfe Werbung gesehen wird! Würdet ihr euch sowas was ich generell mach (Youtuber Jams , Musik etc.) anschauen? Wenn ja, gibt es Verbesserungs- vorschläge? Wenn nein, weshalb? Bitte um ehrliche Kritik! youtube.com/watch?v=zM9E9jbRyVA Flow
  • Hey ihr Lieben! Ich mach seit geraumer Zeit Musik auf Youtube und dabei hat sich ein Format herauskristallisiert, welches mir am meisten Spaß (bis jetzt) macht: Youtube-Jam. Allerdings ist mir aufgefallen, dass die Aufmerksamkeit eher gering ausfällt, die diese Videos bisher generieren und wollte euch Fragen, ob ihr euch sowas anschauen / feiern würdet und mit welcher Begründung ihr es tut bzw. ihr es nicht tut. Generell bin ich offen für Kritik und Feedback. Generelle Kritik zu meinen Kanal sin…
  • Verstehe. Da muss ich mir wohl beim nächsten Jam was einfallen lassen, wie ich es schaffe, dass es sich angenehm schauen laesst.
  • Das ist ne Herausforderung. Dezenter Schneiden und trotzdem auf dem Beat.