Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Hay leute, Ich habe ja schonmal gefragt glaube ich zumindest^^ Ich will Livestreamen auf YouTube. aber iwie laggt alles bei mir... Mein Setup : 2x Nvidia Geforce GTX 960 4GB SLI betrieb. Intel Core i5 3570K auf 4,4GH'z getaktet. 14GB Ram ich weiß einfach nicht worans liegt das es bei mir so total spinnt.. könnte es auch an der Internet verbindung liegen? Speedtest OBS einstellung Ich mein ich kann nicht mal auf 1920x1080 oder 1280x720p aufnehmen PUBG geht z.B garnicht obwohl ich das Spiel auf hö…
  • (Zitat von Steve) Der Stream laggt. In Game laggt nichts Ja dort mit obs laggt alles mit Nvidia Geforce nicht. (Zitat von Felix) Cpu ist bei lächerlichen 10% maximal und wärme bei Max 64 (Zitat von CedesBinz) gut das wäre ich gleich mal probieren. danke