Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Hallo zusammen. Habe gedacht ich teile mal in einer neuen Serie mit euch die Erfahrungen die ich aus dem Führen eines 1000 Abonnenten großen Youtube Kanals vor einiger Zeit gesammelt habe, damit ihr nicht dieselben Anfänger Fehler macht wie ich. Heute behandel ich das Thema Copyright. In der Videobeschreibung findet ihr gute Quellen für Urheberrechtsfreies Material. würde mich über Feedback freuen youtube.com/watch?v=lFfodflCYgA
  • Hi Mina. Erstmal danke für das nette Feedback. Das mit dem Scrollen haben mir schon mehrere gesagt und ich kämpfe dagegen aber manchmal vergesse ich im Nachhinein darauf zu checken ob ich es wieder gemacht habe. Arbeite aber dran. Nun zum Inhalt: Leider stimmt es, dass das Urheberrecht in Deutschland leider kein "gutgläubiges verwenden" oder ähnliches kennt und daher wenn dort Material von nicht Urheberrechtsinhabern hochgeladen wird und du es verwendest begehst du eine Urheberrechtsverletzung. …