Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Yo Leute! Link zum Kanal https://www.youtube.com/channel/UCx3_0wcgXDHjEVur-udfDmA Kanalbeschreibung Auf meinem Kanal gibt es jeden Tag Vlogs, in denen ich euch meinen Tag zeige und euch mit Redeparts, als auch cinematischen Teilen, unterhalte! Ich habe kein besonderes Ziel an Abonnenten, aber möchte natürlich wachsen. Aber ich habe schon eine geile Community und vielleicht wirst du ja auch ein Teil von ihr! Über mich Ich bin Skalle, 13 Jahre alt, und produziere YouTube Videos! Equipment Kamera: …
  • Yo Leute und damit herzlich Willkommen! Link zum Kanal https://www.youtube.com/heyskalle Kanalbeschreibung Auf meinem Kanal "HeySkalle", veröffentliche ich Mittwochs und Samstags Videos. Ich bin eigentlich ein typischer Vlogger, allerdings habe ich auch ein Format, dass ich sehr stark auf die Suche optimiere, die "Zahnspangen Updates". Über mich Ich bin Skade, 14 Jahre alt (Geboren am 11.04.2004) und komme aus der kleinen Stadt "Husum" in Schleswig-Holstein. In meiner Freizeit beschäftige ich mi…