Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

  • Na, wer schaut denn da vorbei? Hallo! ÜBER MICH Mein Name ist Phoenyx, ich bin 29 Jahre alt, lebe seit 6 Jahren im bayrischen Exil, weil ich mir unbedingt einen Bergtroll anlachen musste und stolpere hier gerade ganz neu in die Let's Play Welt hinein. Ich spiele zwar privat alles mögliche - von Strategie- bis hin zu Horrorspielen - aber angefangen hat meine Zockerleidenschaft mit den Sims. Ja, ich weiß: Das klassische "Mädchen"-Game. Na ja, ich liebe es einfach zu basteln, zu bauen und mir klein…
  • Vielen vielen Dank!!! Ja, ich hatte es zuerst mit der Maske versucht, aber ich brauchte dann doch ein wenig mehr Farbe und meine eigene kleine Ordnung. Freut mich sehr, wenn's gefällt. Hab ein ganz schlechtes Gewissen, dass ich mich erst jetzt für eure Willkommensgrüße bedanke - war tatsächlich in der Aufnahme. Noch mal schnell die Zeit am Abend nutzen, bevor das Bett ruft.
  • Vielen, vielen lieben Dank für die herzliche Aufnahme. Das ist ja der Wahnsinn hier.
  • Hallöchen und an dieser Stelle noch mal herzlichen Dank für die wunderbare Aufnahme hier im Forum! Und Wow - was für ein Feedback. Das möchte ich gerne mit ein paar Worten würdigen! (Zitat von Steve) Das freut mich. Wobei ich meine Kanalvorstellung hauptsächlich deshalb so gewählt habe, weil ich ein kleiner Querkopp beim Design bin - ich und Eingabemasken, wir werden in diesem Leben keine Freunde mehr. Da bin ich zu eigensinnig. (Zitat von Steve) Das ist ja mal eine wunderbare Aussage. Wie berei…
  • Hallöchen, an alle, die hier hereinstolpern! Bisher ist meine Kanalvorstellung hier ja noch video- und somit ein wenig trostlos. Das muss schleunigst behoben werden. Was stelle ich zu diesem Zweck hier vor? Nun, eine all zu große Vielfalt gibt es bisher auf meinem Kanal noch nicht, was daran liegt, dass ich privat in ziemlich viele Prüfungen und Abschlussvorbereitungen eingespannt bin. Ich frage mich da manches Mal selbst, wie ich es bisher schaffe im Großen und Ganzen einmal pro Tag ein Video h…
  • Moin Moin! Wow, vielen Dank für die überaus liebe Aufnahme. Und was für Worte! Ich gestehe, dass ich mir nicht sonderlich viele Gedanken darüber gemacht habe, wie meine Kanalvorstellung ankommen würde und ich bin ein bisschen perplex bei so viel Aufmerksamkeit. Vielen, vielen Dank und Dir natürlich ebenso viel Erfolg. (Ich neugieriger Fuchs schau auch gleich bei Dir vorbei - das finde ich richtig cool an diesem Forum, man entdeckt so viel neue Kanäle!) Liebste Grüße! Phoenyx
  • @'fjh.flo' Vielen Dank für das Kompliment! Ja, mein kleines Biest ist wirklich ein Sahnestückchen. Ich kann's selber nicht fassen, dass ich nun einen so gut aufgestellten PC mein Eigen nennen kann, nachdem ich mir Jahre lang als Geschwisterkind mit Zockerbruder die Klapperkiste im Keller teilen musste. Mein Biest ist dieses Jahr 1 Jahr alt geworden und ich bin immer noch ganz verliebt in ihn. So - und nun: Wer hat Bock auf ein wenig schwedischen GRUSEL?! Eigentlich hatte ich ursprünglich vor, mi…
  • Das Leben ist verrückt ... Hallo meine Lieben! Heute gibt es mal wieder etwas Neues von mir: Ein Spiel, das ich höchstwahrscheinlich gar nicht groß vorstellen muss, da es mittlerweile wirklichlich unfassbar bekannt ist. Die Frage ist doch: Warum zockt ein Let's-Play-Baby wie ich ein Spiel, dass auf Youtube hundertfach, wenn nicht sogar tausendfach vertreten ist? Die Antwort darauf ist ganz einfach. Ich hatte einfach rrrrrichtig BOCK auf Life is Strange: Before the Storm. Als ganz großer Fan des …