Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Hey, eine kurze Frage, warum schreibst du, z.B. bei Alberto 600k-800k da kuckt man doch mal voher nach, oder O.o Aber ich find deinen Text trz. gut. Ich mag ihn, und so wie du es sagst find ich es auch, und ja Sarazar ist richtig geschrieben. Ich find es nur schade das bei PONK sie nicht wirklich mit Witzen los legen, sie behalten die besten Sachen für ihre Kanäle selbst, und den rest, kommt auf PONK, jedenfalls war es so früher. (Zitat von TheCreepypastaBros) Hmm, aber eine wirkliche Fernseh Sh…
  • (Zitat von NyuSoulLP) Achso Das erklärt es. Nein, es war ja nur komisch gewesen, hättest du es am PC geschrieben.
  • Omg... Dieses gepushe nervt wirklich.... Aber BTW. Gronkh bedkant sich für jeden Abo ^^. Jedenfall's in den Livestream's und MC LP's.