Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

  • ZinioX Grafikecke

    Beitrag
    xD, Schon wieder jemand der besser designen kann als ich. Mir gefällt Naja aber erstmal: Willkommen in der Familie! Wir sind froh noch einen Designer an Bord zu haben Da du ja nun in unser Familienhaus eingezogen bist: Da ist Das Schlafzimmer, da ist die Couch, oben sind die 10000 Schlafplätze. Dort ist der ComputerRaum. Dort ist der Raum für dich, der Designer Raum, mit Grafiktablate und soa. Yoa machs dir erstma gemütlich, komm morgen wieder und soa. Und hier ist dein Willkommenskakao.
  • ZinioX Grafikecke

    Beitrag
    Klärt das am besten Per PN Dann wirds auch net gelöscht So Wieder Topic Naja ich würde auch sogern Bilder wie du machen können, ich kann aber zwar aus iwelchen Bildern was zusammwurschteln, aber viele, also auch du, macht das besser als ich.
  • ZinioX Grafikecke

    Beitrag
    Ich finde die Designs immernoch geil, egal was du sagst. Ich kann nicht so designen :I
  • ZinioX Grafikecke

    Beitrag
    (Zitat von ZinioX) Ja bitte :O
  • ZinioX Grafikecke

    Beitrag
    (Zitat von ZinioX) Viel Erfolg
  • ZinioX Grafikecke

    Beitrag
    Cool :O
  • ZinioX Grafikecke

    Beitrag
    Troll, jetzt haste ja'n bissl zu tun