Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Instagram Marketing

    Beitrag
    Wie gings weiter mit der Entwicklung Kai? Mein Instagram Account entwickelt sich momentan großartig. Habe jetzt knapp 700 Follower (ich folge 'nur' 230 Personen) Da ich seit mehr als 2 Monaten in Südamerika unterwegs bin, hab ich neben der Musik auch Fotographien immer wieder hochgeladen. Da ich halbwegs gut fotografieren kann und ich die Fotos leicht von meiner Kamera aufs Handy rüberbekomme) kommen die Fotos richtig gut an. Und da schöne Fotos jeder mag, ubd Musik jeder mag, spreche ich auch e…
  • Ich schicke auch _jedem_ neuen Follower eine Nachricht, dass ich mich freue, dass er mir folgt, wie es ihm geht, ob er Songwünsche hat usw. ... hab so schon einige coole Leute kennengelernt und es stärkt einfach den direkten Kontakt, und das ist einfach sehr sehr wichtig.