Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Ich finde ja Sub4Sub auch nicht gut, verstehe aber nicht ganz, warum man "eine Kampagne gegen Sub4Sub" macht. Betrifft mich ja nicht persönlich, man schadet sich max. selber. Das ist hald ein Phänomen dass nie weggehen wird, weil jeder auf Zahlen abfährt (und weil Sub4Sub auch Erfolg haben kann auf anderen Plattformen). Daher finde ich die Diskussion hier lustig mitzulesen, mir kommt vor, als ob sich viele persönlich angegriffen fühlen und jetzt schreibt man hald untereinander, wie blöd Leute si…
  • (Zitat von carinakay) Ich hab die Abos ganz bewusst auf öffentlich gestellt. Schadet nicht, wenn jemand dadurch auf mich aufmerksam wird. Finde ich auch nicht schlimm, wenn das jemand macht. Man muss sich ja nicht unsichtbarer machen als man ist.
  • (Zitat von carinakay) Vielleicht hab ich die Funktion auch mal deaktiviert. Hm, muss ich mir mal anschauen.