Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

  • Es geht nicht darum, wie viele Geschlechter eine Gemeinschaft braucht, sondern wie viele Geschlechter es gibt. Und das sind hald 3. (biologische). Daher finde ich es gut, dass es bei euch in Deutschland das dritte Geschlecht offiziell gibt (ist bei uns so noch nicht möglich - Halbwissen) und daher finde ich es wichtig, dass auch ein 3. Geschlecht auswählbar ist. Entweder so, oder komplett weglassen für alle. Aussagen wie "Die können ja dann einfach nix eingeben" ist in meinen Augen eine klare Di…
  • Es geht nicht um 60 Wahlmöglichkeiten, sondern um 3. Denn mehr gibt es nicht. Und hat irgendjemand hier 60 Wahlmöglichkeiten gefordert? Facebook macht das, kann es auch machen, ist nett, aber da gehts ums soziale Geschlecht, und dass hat nicht zwingend etwas mit dem biologischen Geschlecht zu tun. Abgesehen davon: Gut, dass du dich nicht diskriminiert fühlst, ich fühle mich auch nicht diskriminiert. Aber ichg halte es für falsch, von sich auf andere zu schließen und ich finde es noch falscher (:…
  • (Zitat von Elena) Kam hald so rüber, weil du geschrieben hast dass du dich nicht diskriminiert fühlst so a la: "Ich fühle mich auch nicht diskriminiert wenn kein -binnen I dasteht, also stellt euch nicht so an." 3 werden genug sein, weil es nicht mehr gibt. Zumindest glaube ich nicht, dass jetzt plötzlich 15 neue biologische Geschlechter ausn Hut gezaubert werden.
  • (Zitat von Lethargic Mom) Du vermischst hier allerdings biologische und soziale Geschlechter. Transvestiten sind biologische Männer. Meiner Auffassung nach gibt es Frauen, Männer und nicht eindeutig identifizierbare Geschlechter. Alles weitere sind meiner Meinung nach soziale Geschlechter, die auf jedenfall ihre Berechtigung haben, aber von offizieller Seite (Staat, YT Forum ) sollte man sich nur auf die biologischen Geschlechter einigen.
  • (Zitat von Lethargic Mom) Stimmt, ich hab das auch tatsächlich weniger aufs Forum bezogen und Community eher mit Gesellschaft übersetzt (also die Gesellschaft in einem Statat z. B.). Aber ja, ich fände es auch gut, wenn man da mehr Auswahlmöglichkeiten hat, kann dir da nur Zustimmen
  • (Zitat von Unico) männlich, weiblich, Menschen mit Merkmalen beider Geschlechter. Aber das Thema wurde ja schon zu genüge Diskutiert.