Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Naja, wenn du selbst sagst, dass du falsch hier im Forum bist, und das ganze Wissen das hier geteilt wird unnütz ist, warum kommst du dann trotzdem immer wieder hier her mit dem fast immer gleichen Thema? Und wegen dem teuren Equipement: Die Diskussion hatten wir ja schon vor ein paar Wochen. Niemand braucht das ganze teure Zeug, niemand sagt, dass man einen PC selber zusammenbauen muss, man kann auch mit Moviemaker gute Videos schneiden (mach ich auch manchmal, aber ich brauch auch nicht viel s…
  • (Zitat von Leenelife) Jap, du kommst immer mit dem gleichen Thema. Und der Post ist ein weiteres Beispiel dafür. "Thema" ist vielleicht das falsche Wort, Immer das selbe Schema ist vielleicht passender, keine Ahnung. Aber ich denke die anderen hier wissen was ich meine. In gefühlt 90% deiner Posts rechtfertigst du dich. "Ich mach das alles nur aus Spaß, ich brauche keine super coole Kamera, ich bin sowieso nicht darauf aus, groß zu werden, SEO mach ich nicht, weil ich ja das sowieso alles nur we…