Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Bei Instagram ists jedenfalls nicht vorteilhaft, immer die gleichen Tags zu verwenden. Wobei die Hashtags dort seit März sowieso eine komplett neue Funktion haben. Bei YT habe ich keine Ahnung. Wobei die Tags ja sowieso schon sehr wenig Einfluss haben, glaube (nix wissen), dass es da wenig unterschied macht.
  • (Zitat von Tobias Grund) Früher (bis Februar/März) erreichte man mit Hashtags hunderte Personen. Irgendwann wurde es umgestellt bzw. haben auch die Nutzer ihr Verhalten langsam verändert. Bei meinem letzten Hashtag Post sahs so aus: und das sind gerade mal die Impressionen. Und so gehts nicht nur mir, sondern allen. Also nicht nur, dass nur mehr ein paar Prozent die Posts in ihren Feed bekommen, nein, auch bei den Hashtags erscheint man nicht bei Jedem. hier auch ein Video dazu: youtu.be/zC7iMuW…