Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • (Zitat von Sleeplessin) Natürlich lässt Facebook YT Links absichtlich untergehen. Das ist aber schon seit langem so. YT Videos auf Facebook einbetten ist echt keine gute Idee. Facebookvideos werden einfach viel mehr gepusht. Du kannst ja, wenn du nicht das komplette Video hochladen möchtest einen Teaser erstellen und dann auf das YT Video verlinken.
  • (Zitat von Fotomo) Was ist daran lächerlich? Gehts dir um die Reichweite? FB Videos haben eine ganz andere Funktion. Du kannst Facebook, YouTube, Insta, Twitter nicht miteinander vergleichen. Alle Plattformen können nützlich sein, alle Plattformen brauchen eine andere Herangehensweise. Bei FB geb ich einen scheiss auf die Views, ich will "nur", dass Leute evtl. auf meinen Kanal oder auf meine FB Fanseite aufmerksam werden. Und das gelingt mir mit direkten Facebookvideos besser als mit eingebette…
  • (Zitat von Nemzov) Facebook wird trotzdem nicht totzugriegen sein. Nochdazu wo Instagram und Whatsapp im Prinzip auch Facebook ist. Das neue Feature von Instagram wird für uns alle sehr interessant werden. http://www.spiegel.de/netzwelt…ten-laenge-a-1214146.html (Zitat von Spiegel Online)
  • Haha, manchmal sollte man schon nochmal drüberlesen bevor man Posts abschickt . Ich bin mir nicht sicher, ich glaube dass Facebook auch in 10 Jahren noch benutzt wird. Die Demografie wird sich ändern, bzw. ändert sich ja schon seit einiger Zeit, aber Millionen von Menschen werden erst in den nächsten 2 Jahren richtigen Zugang zu Internet bekommen, und da wird auch Facebook noch mal ein großes Stück wachsen. Ist für einen deutschsprachigen Staubsaugentutorial Youtuber ( ) natürlich uninteressant,…
  • (Zitat von SpanishVision) Man muss hald Content im Hochformat produzieren. Ich bin da auch eher die falsche Zielgruppe, aber es gibt meiner Meinung nach einen riieeesigen Markt genau für dieses Format (auch wenn ich selber nichts damit anfangen kann)