Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Fände ich nicht so prickelnd. Ich habe einige Kanäle abonniert, wo ich nicht jedes Video schaue, weil es nicht mein Thema ist, bei denen ich aber trotzdem immer wissen will um was es im neuen Video geht, da mich bestimmte Videos des einen YTer dafür extrem interessieren. Und warum immer wieder behauptet wird, inaktive Subs seien schlecht? Blödsinn. Inaktive Subs sind besser als gar keine. Zumindest (und aktuell) auf YouTube. Auf Instagram werden beispielsweise eine große Anzahl an inaktiven Foll…
  • (Zitat von Steve) Und du weißt, dass es auf YT genau so abläuft? Ich höre mich ständig um weil mich das Thema Algorithmus an sich sehr interessiert, aber das inaktive Subs bei YT eine Rolle spielen (aktuell), wäre mir sehr neu. Und ich spreche jetzt nicht von inaktiven Bots oder so, sondern von echten, aber inaktiven (warum auch immer) Abonnenten. Aber gut, vielleicht spielts wirklich eine Rolle.
  • Okay, interessant dass ich darüber noch nicht gestolpert bin (ich bin eigentlich auch immer sehr aktuell informiert). Aber wird schon stimmen. Macht ja auch Sinn. Das Video fand ich super. Darüber aufregen bringt sowieso nichts, und auch wenn ich persönlich eher den chronologischen bevorzuge, wirds, so wie bei allen anderen Social Medias auch, früher oder später sowieso zu wechseln. Und wenn man es gut hinbekommt kann ich gut damit leben, bzw. ich als Videoersteller profitiere sowieso davon.