Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Hallo, ich habe folgende Frage zu Youtube: Ich habe vor einer Woche "Guitar" an meinen Youtube Namen drangehängt, um mehr Leute anzuziehen, wenn sie mir irgendwo über den Weg laufen. Jetzt habe ich allerdings folgendes Problem: Der Name erscheint jetzt bei allen Google Angeboten, vor allem auch bei Gmail. Wenn jemand eine Email von mir bekommt steht quasi "Guitar" hinter meinen Namen. Da ich die Email auch privat verwende würde ich das sehr sehr gerne ändern. Ich möchte sozusagen dass nur bei me…
  • Wird wohl darauf hinauslaufen. Jap, Privat von Business zu trennen ist immer wichtig. Wie ich das Konto erstellt habe, bzw. auch als ich die ersten Videos hochlud, hab ich gar nicht so weit gedacht, dass es da evt. mal Konflikte geben könnte. Jetzt habe ich den Salat.
  • (Zitat von Felix) Jaaaa super. Genau das hab ich gebraucht. Hab von dem Branding Konto bereits vorher gelesen, war aber in den falschen Einstellungen unterwegs. Man soll nicht über das "Creator Studio" in die erweiterten Einstellungen gehen, sondern direkt über das Rädchen. Im "Creator Studio" fehlen nämlich die notwendigen Links. Ist etwas verwiirrend und unverständlich, aber wenn man die Anleitung genau befolgt, gehts. Super easy, alles problemlos geklappt, innerhalb von nicht mal 10 Minuten. …