Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • (Zitat von PUBG Highlights DE) die bringen durchaus was. Umso höher die Followerzahl, umso eher abonnieren dich neue Leute. Daher freue ich mich natürlich deutlich mehr über aktive Abonnenten, gegen Tote hab ich aber auch nichts. Schaden tun sie nicht und man kann eh nix dageben machen.
  • (Zitat von PUBG Highlights DE) Ja natürlich. Der Mensch ist ein Herdentier. Wenn die Zahl bei de Abonnenten hoch ist, drücken Besucher eher auf den Abo Knopf weil: "wenn schon 10 Abonniert haben, kann das ja nicht schlecht sein".
  • Ich würde es auch eher lassen. Da ist es sicher sinnvoller, Googleadsverbevideos zu erstellen und diese schalten lassen. Wenn der Inhalt gut ist und das Werbevideo Lust auf mehr macht, hast du dort dein Geld sicher besser investiert. Ich mache momentan übrigens auch einen Versuch mit Google Adwords mit einer Kampagne. Hat noch nicht gestartet aber ich will einfach mal testen was da so die Ergebnisse sind. Einen ausführlichen Bericht dazu kommt wenn die Aktion vorbei ist.
  • Like4Like Gruppen mit den sogenannten "Powerlikes" funktionieren nur auf Instagram, und auch da hat die Wirkung in den letzten Monaten nachgelassen. Aber ich finde es nicht verkehrt, über Facebook seine Onlinepräsents zu vermarkten. Geht heutzutage nicht anders. Man muss hald nur schauen, dass man den richtigen Content für die richtige Plattform liefert, aber welcher großer YTer hat heute nicht auch einen Instagram Account? Ich kenne keinen. Und ich habs schon ein paar mal erwähnt, Facebook und …