Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Irgendjemand hat ja schon geschrieben in etwa: Neben YT gibts ja noch ein zweites Hobby. Ich sehe Youtube nicht als Hobby. Gitarre spielen ist mein Hobby, mit dem ich langfristig Geld verdienen möchte. Und um das möglich zu machen gehört Social Media dazu. Man muss sich selber vermarkten, und das ist heutzutage so einfach wie noch nie. Aber ich persönlich habe langfristig gesehen nicht das Ziel, mit YT-Videos mein Leben zu finanzieren sondern mit Musik. YT und Insta und FB ist dabei so ziemlich …
  • (Zitat von hingezockt) Klar, und es gibt genügend Beispiele, die scheisse labern und damit nicht erfolgreich sind. Also scheisse labern alleine reicht nicht. Natürlich kann man mit allem Geld verdienen, aber wenn wir beim Beispiel scheisse labern sind: auch das kann man gut und schlecht machen. Natürlich gehört Glück dazu, aber Glück interessiert mich nicht, weil es nicht in meiner Kontrolle ist, alles andere aber schon. Und "Massen anziehen" kommt auch nicht einfach so, auch da muss man gut dar…