Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.

  • Hallo liebe Community, Durch Steves Thread "Fehlschnitte passieren oder?" Fehlschnitte passieren, oder? ich mir ein paar Gedanken gemacht über andere Social Medias wie Facebook oder Instagram. Ich habe mich ein bisschen umgeschaut und gemerkt, dass einige eher kleinere Youtuber auf Instagram gar nicht vorhanden sind. Ich frage euch warum? Glaubt ihr, dass es nichts bringt? Wollt ihr die Zeit nicht dafür investieren? Meiner Meinung nach ist es extrem schwer, _nur_ mit Youtube groß zu werden (gut,…
  • (Zitat von jkn3wrfu34fnj) Ich bin auch einer von denen, die auf Insta weit mehr Follower hat als auf Youtube (Insta immerhin 920 Follower, ca. 800 Fans). Und ja, es ist schon schwierig, aber meiner Meinung nach zahlt es sich aus. Und was zumindest bei mir ganz klar ist: Networking funktioniert bei Insta 1000 mal besser. Habe durch Insta seit Neujahr 3 Anfragen bezüglich kooperation für Youtubevideos bekommen. Bei Twitter bin ich immer noch nicht wirklich aktiv, da muss ich mich echt mal ransetze…
  • Kann da Elena nur voll zustimmen. Für manche Sparten scheint Instagram nicht zu funktionieren, um Leute für Youtube anzulocken, bei mir funktionierts aber. Daher halte ich auch daran fest. Man muss aber auch aktiv sein und guten Content liefern. Selfies und Essen bringts nicht. Man muss da schon so oft es geht einen Bezug zum Youtubekanal herstellen können. Und ja, wie bereits gesagt, Networken geht bei mir über Instagram deutlich einfacher als auf Youtube. Alleine deswegen lohnt es sich. Alle d…
  • (Zitat von ZapZockt) Und es ist genau so sinnlos wie auf Youtube. @Leenelife: Sei aktiv in der Community, erzähl Geschichte, gib anderen Benutzern einen Grund, dir zu folgen. Habe mal kurz auf deinen Account reingeschaut ... mit Selfies wirst du nicht weit kommen. Das ist nett, wenn man einfach nur Privat einen Account hat, und einem nur Freunde folgen, aber damit wirst du keine "Fremden" Personen anziehen. Sei aktiv, benutze die richtigen Hashtags (kein like4like Schwachsinn, sondern passende H…
  • Kein Problem, ich bin auch erst seit einem halben Jahr auf Instagram. Am Anfang war ich genau so hilflos, keine Sorge . Begib dich mal auf die Suche nach anderen Vloggern. Ich kenne mich in dem Bereich 0 aus, aber mit dem Hashtag #Vlog wirst du sicher fündig werden. Du kannst auch auf Youtube auf die Suche gehen, ich denke 99% aller halbwegs erfolgreichen Vlogger wird einen InstaAccount haben und diesen auch irgendwo bei einem Video bewerben. Dann schau dir die Accounts an, was machen die? Welch…
  • (Zitat von Leenelife) Ich kommentiere auch bei "Personen des Öffentlichen Lebens". Feedback, meine Meinung zu einem Thema, sofern ich etwas dazu zu sagen habe. Mir egal ob das jetzt Paul McCartney ist oder ein ähnlich kleiner unbekannter Gitarrist ist wie ich. Die Leute lesen ja die Kommentare zu den aktuellen Beiträgen. Der Ersteller, aber auch andere, die auf den Beitrag gestoßen sind. Die treffen dann auch ca. deine Zielgruppe, weil die Leute, die bei Vlogger kommentieren, sind wohl auch Fans…
  • (Zitat von Steve) Lieber 1 aktiver Abonent/Follower, als 1000 Sub4Sub die einam 0 weiterbringen. Egal ob YT, Instagram oder Twitter.
  • (Zitat von Tobias Schindegger) Äh ja. Hab ich geschrieben, dass Instagram eine Last ist? Oder das mir YT keinen Spaß macht? Verstehe den Post nicht ganz
  • (Zitat von hingezockt) Oh, sollte gar nicht giftig rüberkommen. Habe mich nur angesprochen gefühlt, aber nicht ganz verstanden ob es jetzt allgemein gemeint war oder nicht. Im Nachhinein betrachtet kommt mein Beitrag aber tatsächlich etwas Giftig rüber. Sorry, das war nicht so gemeint
  • Laut Analytics hab ich in den letzten 28 Tagen immerhin 7 Prozent aller Views von Instagram bekommen. Besser als nichts, auch wenn 7 % ca. 7 Views sind. Aber ja, besser als nichts :D.