Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • PC für YouTube

    Beitrag
    (Zitat von Leenelife) Ram einbauen solltest du selber hinbekommen, ich bin kein Computerexperte und habe meinen Tower von Grundauf selbst zusammengebaut, da kannst du sicher einige Euro sparen. Auf YT wirst du 87687856 Videos finden, wie das geht Windows 10 kostet 100 Euro? Wenn das tatsächlich so ist, würd ichs nciht nehmen und schauen ob ichs irgendwo billiger herbekomme. Auf Ebay werden ja immer Keys verkauft denke ich mal.
  • PC für YouTube

    Beitrag
    Hab jetzt mal geschaut: Auf Ebay gibts dutzende Keys für unter 10 Euro. Habe jetzt nicht auf Seriösität geprüft, aber das sollte eigentlich auch klappen wenn man genau schaut. Aber abgesehen davon: Windwos 10 ist sicher nicht zwingend notwendig, aber wenns so wenig kostet, kann man da auch gleich noch zuschlagen.