Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Hallo allerseits, Link zum Kanal https://www.youtube.com/channel/UCVzxOWemq77whfMBWjJBhsA Kanalbeschreibung meinen Kanal gibt es seit März 2017 und nachdem ich inzwischen den zehnten Clip fertiggestellt habe und mit einigen tausend Klicks und über hundert Likes belohnt wurde, bin ich motiviert ihn noch ein bisschen bekannter zu machen Wie in der Überschrift angedeutet – ich baue die Szenerie klassischer Computerspiele (konkret bisher Super Mario Land / Nintendo Gameboy und Giana Sisters / Commod…
  • (Zitat von MovieFactoryYt) Danke - ja mit dem Ton bin ich auch nicht ganz zufrieden, da experimentiere ich noch weiter rum. (Zitat von Steve) Ich sag mal, jeweils das erste Level von drei ausgewählten Worlds halte ich tatsächlich für sinnvoll umsetztbar - aber nicht in allernächster Zeit.
  • Hey -lichen Dank für die positiven Rückmeldungen Aufgrund des spätherbstlichen Schmuddelwetters bin ich mit dem nächsten Video (Tetris Gameboy Version) gut vorangekommen. Upload kommendes WE höchstwahrscheinlich
  • So, ein kleines Update und eine "Wasserstandsmeldung": Ich habe zur Zeit so viele Klicks wie noch nie zu vor - seit ca. einer Woche zwischen 200 und 300 täglich! Laut YT-Analytics basieren die meisten davon auf YT-Vorschlägen, externe Zugriffe sind es relativ wenig. Aber ich glaube, das ist ein gutes Zeichen - der YT-Algorithmus scheint mich zu mögen Dann habe ich einen neuen Clip fertig - wie im Eingangspost schon geschrieben: Lego Tetris! Auch wenn es davon schon viele Umsetzungen auf YT gibt,…