Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Eure Wünsche und Ideen

    Beitrag
    Mal so als Idee für "Lexikon - Hardware" : was haltet ihr davon etwas ähnliches zu hardware zu machen. und zwar was denn sinnvoll ist welche hardware zu nutzen ist. denn gerade rendern und aufnehmen zum beispiel intensive ressourcenfresser sind. ist es nötig eine elgato zu kaufen, kann ich mit einem i3 aus der 3. generation gescheit rendern ohne das ich einen feuerlöscher brauche und so weiter. nicht unbedingt ins lexikon, eher als idee als eigene kategorie oder so. cheers, chris
  • Eure Wünsche und Ideen

    Beitrag
    (Zitat von jkn3wrfu34fnj) yay gleichgesinnte ;D würde mich auch dafür bereit erklären, die ersten artikel dafür zu schreiben. sprich sinnvolle prozessoren, grafikkarten etc. kenne mich da ganz dezent aus (Zitat von Tobias Grund) man kann das auch als guide hochziehen. nur das passende thema habe ich dazu bisher nicht finden können kannst du mir evtl einen tipp geben oder direkt die passende kategorie ansagen? dann würde ich das gerne mal anstoßen. Wäre dann natürlich sinnvoll, dieses thema als o…
  • Eure Wünsche und Ideen

    Beitrag
    aloha, ich habe ja jetzt mal angefangen mit dem hardware kram. was man eventuell machen könnte ist, einen entsprechenden link im lexikon zu dem , ich nenne es mal guide-tutorial, und dem entsprechendem bereich (CPU, Mainboard, Arbeitspeicher, etc.). somit wäre der spagat von lexikon zu guide geschaffen und das entsprechende thema kann vom user leichter gefunden werden nur so als idee cheers, Chris
  • Eure Wünsche und Ideen

    Beitrag
    @Tobias Grund ja so in der art. auch wenn das nach sehr viel aufwand klingt, der link speziell zum thema hardware im eigentlichen artikel. aber die user sollen ja auch selber was machen also wäre eine verlinkung zu dem bereich Tutorials, Guides & Material zu YouTube erst mal die einfache variante Cheers, Chris
  • Eure Wünsche und Ideen

    Beitrag
    @Steve das klingt echt gut. und wenn das via plugin umsetzbar ist wäre das auch, theoretisch, kein größerer aufwand für euch admins Cheers, Chris