Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

  • Counter Strike als ESL-Spiel und Team-Shooter Gran Tourismo für Simulation bzw Rennsimulation Age of Empires im Bereich Aufbaustrategie Doom für Hack'n'Slay Gothic für RPG Crisis weniger als Shooter sondern generell durch die Programmierung Da scheiden sich wahrscheinlich auch die Geister, da manche Titel mit der Programmierung für die damalige Zeit Maßstäbe gesetzt und Veränderung gebracht haben. Cheers, Chris
  • (Zitat von Tobias Schindegger) das schon, der wurde aber hauptsächlich für lan-partys genutzt. wirklich im team spielen kam erst mit cs hoch, da war aber auch schon das internet etwas weiter zudem war duke auch hauptsächlich ein solo spiel. cs musste man ja mit oder gegen andere spielen -> funfact am rande; cs kam erst als mod raus, ähnlich wie dota und da wir schon dabei sind, DOTA als mod und später als spiel hat in diesem dubiosen genre den stil etabliert und nahezu erschaffen Cheers, Chris
  • (Zitat von Zaadii) aber nur im duo wie gesagt, ich meine das auch eher mit online koop. das ging zwar unter duke schon, hatte den eigentlichen boom erst mit cs soweit ich weiß. lasse mich aber gerne eines besseren belehren Cheers, Chris
  • Frogger als Geschicklichkeitsspiel und aus der "Neuzeit" finde ich hat assassins creed maßstäbe in sachen jump and run action gesetzt! Cheers, Chris
  • bin aktuell mit nem kumpel an warframe dran. da muss ich sagen das dieses spiel den begriff "Free-2-Play" wirklich verdient hat. Es gibt zwar echtgeldwährung aber die dient nur für verzierungen und ähnliches. und das spiel kam 2012/13 glaube ich raus. es wird immer noch dran gearbeitet und und und. daher mein geheimtipp und in meinen augen ein spiel in sachen "maßstäbe für free to play" Cheers, Chris
  • Stardew Valley ? Cheers, Chris