Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-11 von insgesamt 11.

  • Aloha ihr Gamer und Nerds Da das hier hauptsächlich einer generellen Meinungsfindung dient, dürfen natürlich entsprechende Kommentare nicht fehlen Also wenn ihr euer Stimmlein abgegeben habt, schreibt auch ein paar Takte dazu. Beispielsweise ob ihr mit eurer Grafikkarte zufrieden seid oder größenwahnsinnig die teuerste GPU kauft Natürlich darf hier auch diskutiert werden, ob Hochrüstungen am heimatlichen PC gemacht werden sollten (unter Angabe der aktuellen Hardware). Fragen zum selbst zusammenb…
  • Aloha , hatte mir damals die msi 1070 geholt, auch ein schönes gerät. unter wakü läuft die auch nicht mehr so warm Cheers, Chris
  • Naja ich bin auch ehrlich und sage klipp und klar dass meine Wasserkühlung eigentlich nur noch Spinnerei ist. Das mache ich weils Spaß macht und ich was zu basteln hab. Sehe das eher als Hobby anstatt das es große Leistungssteigerung hergibt ;D Cheers, Chris
  • aloha die 750 ti hatte ich auch lange, n kumpel spielt damit auch aktuelle titel mit zufrieden stellenden ergebnissen @Zaadii hatte der c64 schon ne eigene graka? ;D
  • (Zitat von Zaadii) awww diese alten krücken wusste gar nicht das der c64 mit seiner cpu eigentlich der vorreiter für CPU/GPU kombi war hab immer noch meinen amiga und die tage aufm flohmarkt eine funktionsfähige n64 mit spielen gekauft retro is schon was tolles "Irgendwann reichen dem normalen User 256MB Speicher" Bill Gates Anfang der 90er Cheers, Chris
  • (Zitat von LOOTBuerger) Beschwer dich bei den admins, kann nur 20 punkte in eine umfrage aufnehmen ;D (Zitat von MarsTV) das ist ja aber schon fast 10 jahre alt das dingen
  • aloha im normalfall überschreiten die custom designs den preis der founders edition bei nvidia karten um maximal 5%. hatte mal eine karte ins auge gefasst, die war 500€ teuerer als die FE, hatte aber auch schon wakü und sowas montiert. wenn du wert auf die optik legst, empfiehlt es sich die karte auch zu "risen". dafür gibt es für kleines geld halterungen, kann man aber auch selber basteln. Dann lohnt sich das mit transparenz auch für das auge wenn die graka um 90 grad gedreht (mit lüftern richt…
  • @LOOTBuerger jap da gibt es bestimmt was. ich habe das jetzt selbst bei meinem neuen rechner vor. alle hardware zieht um in ein Corsair Obsidian 900D, da ist auch genug platz dafür vorhanden. außerdem kommt der effekt der wakü dann besser zur geltung. ich nutze für das "risen" ein produkt von Rajintek. kann dr dann evtl auch sagen ob sich das produkt lohnt oder nicht (95€ ca) Cheers, Chris
  • aloha, wenn es nicht an der spannungsversorgung scheitert (alle anschlüsse mal durchchecken) dann ist die letzte option das mobo. bei so alten schinken kann es mal passieren das ein kondensator austrocknet, ne spule bricht o.Ä. und wie oben schon genannt, die dinger bekommt man für recht kleines geld ersetzt Cheers, Chris
  • (Zitat von Phuindrad) was auch sein kann, dass dein netzteil zwar mainboard und peripherie versorgt aber andere elemente keine spannung abbekommen. das heißt teile vom rechner haben energie, andere teile nicht. mal mit dem volt-meter durchprüfen und die spannungen mit der herstellerangabe abgleichen. scheinst ja elektrisch etwas ahnung zu haben (Zitat von Tobias Grund) die gtx 980 ti hab ich tatsächlich als lautstärke monster und stromfresser im kopf. zumindest die founders edition. aber wem so …
  • ja die titan x wer hätte die nicht gerne das wird dann denke ich mein nächstes projekt. einmal den i9 x und dazu dual gpu bestehend aus 2x titan Xp. das wird dann wassergekühlt und an den meistbietenden verkloppt... oder auch nicht aber mal was anderes, es freut mich das die umfrage generell gut angenommen wird und viele hier ihre rechenknechte herzeigen. das finde ich toll also an der stelle mal ein dickes danke schön an alle die schon beigetragen haben und es noch werden Cheers, Chris