Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • aloha bin in ca. 2 std zu hause, stelle dir dann mal meine einstellungen für stream und aufnahme als referenz zur verfügung. den delay kann man vernachlässigen, der macht isch normalerweise nicht bemerkbar. melde mich später nochmal, hilft ja vlt auch anderen Cheers, Chris
  • (Zitat von ChrissKiss) in einem stream ist das eher bemerkbar, bei einer einfach aufnahme sieht das anders aus. beim stream spielt auch die bitrate genauso wie die netzverzögerung eine wichtige rolle. aber wie gesagt ich schau mal das ich später screenshots hochlade, das sollte klärung schaffen oder zumindest hilfe für die stellschrauben Cheers, Chris
  • hatte nur aufnahmen gelesen naja ist ja an sich auch egal geht ja um grundlegene hilfe @GrxhYT könntest du evtl noch sagen, ob du eine extra soundkarte hast oder onboard sound nutzt? findest du unter "Windows->System->Info-> Rechts auf der Seite Geräte-Manager anklicken->Audio, Video und Gamecontroller" wenn da was drin steht, mal bitte hier nennen. Außer es ist sowas wie "Intel(R) Audio" oder sowas, dann ist das selbsterklärend Cheers, Chris