Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • aloha, da ich vom "assassins creed" film dermaßen enttäuscht wurde, will ich sowas gar nicht. ich finde, dass spiele lieber spiele bleiben sollten, filme bleiben filme. es gibt bestimmt bei einigen titeln enormes potential zum film, die spannung und der nervenkitzel oder das mitfühlen und mittrauern fangen aber nur spiele wirklich ein. dadurch das man die verschiedenen charaktere selbst bewegt, entscheidungen selber trifft oder einfach die umgebung genießt bewirkt eine ganz andere stimmung als f…
  • aloha, meine meinung dazu habe ich ja bereits kundgetan. den gedankenansatz, themen oder charaktere anzulehnen bzw mit film und spiel zu verknüpfen ist vlt nicht verkehrt. jeweils etwas anderes zu machen wäre denke ich mal ein gescheiter weg. so werden fans der serie "The Witcher" zb nicht enttäuscht, freuen sich aber darüber, dass es einen film vom ciri zum beispiel gibt. soll heißen dass man evtl nebencharaktere durch filme ins rechte licht rückt oder deren hintergrundstory erzählt. würde zumi…
  • glaubt mir. lasst filme filme bleiben und spiele spiele. das sollte man nicht mixen. passive bestrahlung und aktives mitmischen kann man nicht kreuzen ;D Cheers, Chris
  • nope ich schaue eigentlich nur das was mich interessiert. und entspann dich mal, eine meinung als "Schwachsinn" abzutun ist nicht die feine englische art es gibt ausnahmen, ohne frage, der großteil ist jedoch einfach schlecht. entweder schlechte effekte oder schlechte schauspieler. das ist ähnlich wie buchverfilmungen, herr der ringe zb ist ohne frage eine geile triologie, die bücher hingegen sind der absolute wahnsinn und der film wirkt dann nur noch eher "meh" aber das ist denke ich mal geschm…
  • nein das nicht, ich beuge damit nur vor. andere user könnten so etwas bei sich falsch verstehen ich rede auch nicht von einem verbot, ich rede davon dass es keine gute idee ist und meistens in die hose geht. die arbeit von regisseuren steht zudem nicht zur debatte, es ist einfach zum teil nicht möglich, etwas filmisch einzufangen, was spielerisch erreicht wird. das gefühl davon, wenn man von hochhäusern in strohwagen springt, wenn man das 100ste achievement erreicht, einen endboss besiegt und un…